Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Ihre Hochzeit wird der Brüller!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Ihre Hochzeit wird der Brüller!

15. Mai 2014, 23:30 - Promiflash Redaktion

Im Juni wollen sich Jennifer Aniston (45) und ihr Liebster Justin Theroux (42) endlich das Ja-Wort geben. Und eines steht jetzt schon fest: Diese Vermählung soll der Brüller werden - um genauer zu sein "die lustigste Hochzeit, die Hollywood jemals erlebt hat".

Wenn sich das Schauspielerpaar vor den Altar gesellt, sollen Ernsthaftigkeiten bitte vor der Tür bleiben. Das berichtete kürzlich eine Quelle gegenüber Radar online. Das dürfte aber ganz bestimmt überhaupt kein Problem sein, denn beim Großteil der Gäste handelt es sich um alteingesessene Comedy-Stars. "Jen und Justin werden von einigen der lustigsten Unterhaltungskünstler angefeuert. Auf der Gästeliste stehen Ben Stiller, Ellen DeGeneres, Chelsea Handler, ihre Friends Co-Stars - wie ihre beste Freundin Courteney Cox - und die Crème de la Crème von Comedy-Drehbuchautoren, Regisseuren, Schauspielern und Schauspielerinnen", so die Quelle weiter. Das Paar passt da natürlich perfekt hinein, denn auch sie sind echte Spaßvögel: "Justin ist einer der lustigsten Typen ganz Hollywoods und Jen bringt ihn noch zur Perfektion."

Na, bei den Aussichten wird wohl wirklich niemand mehr bezweifeln, dass es sich bei Jens und Justins Ringwechsel um Hollywoods witzigste Hochzeit aller Zeiten handeln wird - auch wenn der Bräutigam sein vorhergesehenes Alkoholverbot wirklich durchsetzen sollte.

Wie gut ihr die zukünftige Braut von Justin Theroux kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de