Promiflash Logo
Christian Tews: Heimliche Verlobung in Paris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews: Heimliche Verlobung in Paris?

17. Dez. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Am Anfang des Jahres suchte er noch im TV nach der großen Liebe. Doch nachdem sich Christian Tews (34) für Katja Kühne (29) entschied und die laufende Staffel des Bachelors abgedreht war, war es mit den beiden Turteltäubchen auch schon wieder vorbei. Doch jetzt scheint der ehemalige TV-Junggeselle endlich die Frau fürs Leben gefunden haben und ihr möglicherweise sogar bereits die Frage aller Fragen gestellt haben.

Am vergangenen Wochenende waren der 34-Jährige und seine Freundin Claudia Lösch für ein romantisches Wochenende in Paris. Wie die OK! berichtet, sollen die beiden sogar dort beim Juwelier gesichtet worden sein! Haben sich die Turteltäubchen etwa klammheimlich in der Stadt der Liebe verlobt? Bestätigen wollte Christian diese Gerüchte zwar nicht, doch seine Aussagen lassen schon auf eine gemeinsame Zukunft schließen: "Ich führe eine Beziehung, wie ich sie mir immer gewünscht habe, das bestärkt mich in meiner weiteren Zukunftsplanung. Es ist für mich Zeit, endlich anzukommen und sesshaft zu werden."

Nachdem sein Bruder Daniel also schon seit einiger Zeit verheiratet und seit diesem Jahr auch Papa ist, kommt offenbar auch bald Christian unter die Haube.

Wie gut ihr euch mit ihm auskennt, könnt ihr im folgenden Quiz austesten?

Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de