Sie sind seit sechs Jahren ein Paar und haben jetzt den großen Schritt vor den Traualtar gewagt. 'Formel 1'-Held Jenson Button (34) gab seiner schönen Freundin Jessica Michibata in einer romantischen Zeremonie auf Hawaii jetzt das Ja-Wort.

Das Dessous-Model bezauberte die anwesenden Gäste in einem schulterfreien, bodenlangen Kleid, das durch seine schlichte Eleganz bestach. Lediglich unauffällige Stickereien verliehen dem Dress einen Hauch Extravaganz. In der Hand hielt sie einen einfachen Blumenstrauß aus weißen Rosen. Der lange Schleier, der Jessicas kompletten Rücken bedeckte, war an den Kanten durch feine Stickerei-Elemente sehr ausgefallen.

Am Valentinstag im letzten Jahr hielt Jenson um die Hand der schönen Brünetten an. Auch wenn die Beziehung der beiden nicht immer einfach war - im Jahr 2011 trennte sich das Paar für sechs Monate - feiern sie jetzt ihr persönliches Happy End.

Wann die ersten offiziellen Fotos der wunderbaren Eheschließung veröffentlicht werden, ist bislang noch nicht klar. Fakt ist aber, dass Jessica und Jenson wohl nicht schöner ins neue Jahr hätten starten können.

Jenson ButtonWENN
Jenson Button
Jenson ButtonLia Toby/WENN.
Jenson Button
Jenson Button und Jessica MichibataWENN
Jenson Button und Jessica Michibata


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de