Jenson Button (41) unterwegs mit seiner ganzen Familie! Im Dezember ist der ehemalige Formel-1-Star erneut Vater geworden. Seine Frau Brittny Ward brachte ein gesundes Mädchen auf die Welt. Die kleine Lenny Monrow machte ihr Geschwisterchen Hendrix Jonathan mit seinen eineinhalb Jahren somit zum großen Bruder. Die Familie und ihr neues Mitglied scheinen sich schon gut aneinander gewöhnt zu haben. Jenson wurde nun erstmals seit der Geburt seiner Tochter mit all seinen Liebsten gesichtet.

Der einstige Rennfahrer wurde mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Kindern in Santa Monica vor dem Haus von Freunden von Fotografen abgelichtet. Während Brittny sich um Hendrix kümmerte, trug der 41-Jährige die Babyschale mit dem Säugling darin. Auf einem Foto ist zu sehen, wie der Ex-Sportler sich die Hände reibt. Ob er es kaum erwarten konnte, seinen Bekannten seine Tochter vorzustellen?

Ein Sichtschutz verhinderte einen Blick auf Lenny. Dass sie aber zuckersüß ist, zeigte Jenson bereits auf Instagram. Zur Geburtsverkündung veröffentlichte der Brite ein Foto seines Babys und schrieb dazu voller Stolz: "Willkommen, Lenny Monrow Button. Mami und Papi sind schon ganz vernarrt in dich. Sie hat genau wie ihr Bruder Hendrix so süße kleine Grübchen."

Brittny Ward mit ihren Sohn in Santa Monica
Astro/ MEGA
Brittny Ward mit ihren Sohn in Santa Monica
Jenson Button, Januar 2021
Astro/ MEGA
Jenson Button, Januar 2021
Jenson Buttons Baby Lenny Monrow
Instagram / jensonbutton
Jenson Buttons Baby Lenny Monrow
Wie gefallen euch die Paparazzi-Fotos der Familie?49 Stimmen
39
Toll! Jenson und Brittny sind so ein eingespieltes Team!
10
Na ja, ich finde sie nicht sonderlich spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de