Promiflash Logo
Ex-Formel-1-Weltmeister Jenson Button hat endlich geheiratetInstagram / ant_ansteadZur Bildergalerie

Ex-Formel-1-Weltmeister Jenson Button hat endlich geheiratet

14. März 2022, 10:48 - Hannah-Marie Blohme

Jenson Button (42) ist überglücklich! Der Rennfahrer gab im Jahr 2018 bekannt, dass er sich mit seiner Freundin Brittny Ward verlobt hat – von einer Hochzeit fehlte bislang allerdings jede Spur. Stattdessen machten die beiden mit Babynews auf sich aufmerksam: Im Juni 2019 erblickte ihr erstes und im Dezember 2020 ihr zweites Kind das Licht der Welt. Doch nun war es offenbar auch endlich an der Zeit für das Jawort: Jenson und Brittny haben geheiratet!

Auf Instagram teilte der 42-Jährige ein Foto von der Hochzeitslocation und schrieb: "Zeit, zu heiraten." In seiner Story gab er weitere Einblicke und repostete zum Beispiel ein paar Aufnahmen der Gäste, die den Hochzeitstanz gefilmt hatten. Auch Renée Zellwegers (52) Freund Ant Anstead (42) war bei der Feier und resümierte: "Was für ein perfekter Tag."

Die Fans sind von diesen Nachrichten ganz aus dem Häuschen und überfluten Jensons Beitrag mit Glückwünschen. "Ich wünsche euch beiden und euren Kindern lebenslange Liebe, Glück und Gesundheit", schrieb zum Beispiel einer von ihnen. Ein anderer kommentierte: "Habt ein wundervolles Leben miteinander."

Jenson Button, Rennfahrer
Instagram / brittnyward
Jenson Button, Rennfahrer
Brittny Ward, Jenson Button und ihr gemeinsamer Sohn Hendrix
Instagram / brittnyward
Brittny Ward, Jenson Button und ihr gemeinsamer Sohn Hendrix
Brittny Ward und Jenson Button im September 2020 in Kalifornien
Instagram / brittnyward
Brittny Ward und Jenson Button im September 2020 in Kalifornien
Glaubt ihr, dass sich Jenson und Brittny noch ausführlicher zur Hochzeit äußern werden?
33
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de