Es sieht ganz danach aus, als sei Kristen Stewart (24) frisch verliebt. Mit ihrer Alicia Cargile zeigte sie sich bereits turtelnd am Strand von Hawaii. Natürlich nicht freiwillig - die Paparazzi folgen den beiden einfach stets auf Schritt und Tritt und knipsen Fotos, was das Zeug hält. Ob das junge Glück diese Belastung aber so gut ertragen kann?

Kristen Stewart und Alicia Cargile
AKM-GSI / Splash News
Kristen Stewart und Alicia Cargile

Nach dem einigermaßen erholsamen Neujahrsurlaub ist das Liebespaar nun wieder zurück in Los Angeles. Dort angekommen, werden sie natürlich direkt von einer Meute von Fotografen begrüßt, und auch sonst ist die Belagerung durch die Paparazzi in LA natürlich noch viel extremer. Doch nicht nur das: Auch Fans belagern die Schauspielerin und ihre neue Freundin. Für die beiden Damen ist das natürlich nicht ganz einfach, und vor allem Alicia scheint das gehörig gegen den Strich zu gehen. Für ihre Liebste allerdings sollte sie das in Kauf nehmen können, ansonsten könnte das Glück für die beiden nur von kurzer Dauer sein.

Kristen Stewart
INFphoto.com
Kristen Stewart

Wie krass die Paparazzi Kristen und Alicia auflauern, könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Kristen Stewart
AKM-GSI / Splash News
Kristen Stewart