Erleichterung im Fall Muhammad Ali (72). Die Box-Legende war im Dezember ins Krankenhaus eingewiesen worden. Was zunächst nach einer Lungenentzündung aussah, stellte sich als schwere Harnwegsinfektion heraus. Sein Zustand galt zwischenzeitlich sogar als kritisch und er musste auf die Intensivstation. Doch er scheint sich ins Leben zurückgekämpft zu haben, denn jetzt wurde Ali wieder entlassen und ist auf dem Weg der Besserung.

Muhammad Ali
WENN
Muhammad Ali

In einer offiziellen Erklärung lässt sein Sprecher Bob Gunnell vermelden: "Die Box-Legende hat sich vollständig erholt und ist nun wieder zu Hause. Er freut sich auf die Feier anlässlich seines Geburtstags." In einer guten Woche feiert der Ex-Sportler seinen 73. Geburtstag und kann das wohl nun im Kreise seiner Liebsten tun. Nicht nur seine zahlreichen Fans, auch seine neun Kinder freuen sich, dass es der lebenden Legende wieder besser geht.

Muhammad Ali
WENN
Muhammad Ali

In der Öffentlichkeit steht Muhammad Ali nur noch selten. 1984 wurde bekannt, dass er an Parkinson erkrankt ist.

Muhammad Ali
WENN
Muhammad Ali