Was Bella Thorne mit ihren gerade einmal 17 Jahren bereits geschafft hat, macht wohl so manch 40-Jährigen eifersüchtig. Spätestens mit ihrer Disney-Serie "Shake It Up" gelang ihr der Durchbruch, aber auch mit anderen Rollen machte sich das Allroundtalent einen Namen. Ihre Schauspiel-, Sing-, Model- und Tanzkünste bringen ihr in ihrem noch recht jungen Alter schon richtig viel Geld ein.

Bella Thorne
Splash News
Bella Thorne

Wer schon mit sechs Jahren das erste Mal in einem Film mitspielt und es danach schafft, sich weitere Engagements zu sichern, bringt auf jeden Fall eine Menge Ehrgeiz mit. Den nutzt Bella auch für ihre vielen Projekte. Das zahlt sich aus, wie TMZ nun berichtet. Mit ihrem neuen Teenie-Film, "The Duff", soll sie wirklich gut verdienen: Für ihre Rolle der Madison stehen ihr angeblich 100.000 Dollar Gage zu, sollte der Streifen ein voller Erfolg werden, soll sich das Ganze sogar verdreifachen! Wenn "The Duff" dann auch noch mehr als 60 Millionen Dollar einspielt, springen noch einmal 200.000 für sie als Bonus heraus, dabei hat sie "nur" eine Nebenrolle. Diesen Job wird Bella wohl auf keinen Fall bereuen.

Bella Thorne
Instagram / bellathorne
Bella Thorne

Wofür Bella so viel Geld bekommt? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Bella Thorne
Brian To/WENN.com
Bella Thorne