Dass Kim Kardashian (34) den großen Auftritt liebt, ist bekannt. So geschehen jetzt in New York, als Kim extrem stylish im Pelzmantel und hautengen Kleidchen aus dem Flieger stieg.

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Ja, Kim macht es anders als die meisten Promi-Damen und setzt sich nicht etwa in Jogginghose und mit ungemachten Haaren ins Flugzeug, nein, Kim gibt sich gewohnt ladylike und präsentiert ihre Killer-Kurven in einem sexy Dress, das sie durchaus auch hätte am Abend anziehen können. Dazu spitze Stiefeletten mit hohem Absatz kombiniert, den Fellmantel umgeworfen und fertig ist das wohl heißeste Airport-Styling, das die Paparazzi seit Langem gesehen haben.

Kim Kardashian
Diabolik / Splash News
Kim Kardashian

Fehl am Platz fühlt sich Kim in diesem Outfit aber nun wirklich nicht. Sie genießt vielmehr die Blicke und die klickenden Fotoapparate. Sogar ein Beinah-Lächeln kann sich das Reality-Starlet abringen. Kim Kardashian aufgehübscht am Flughafen: definitiv der Hingucker!

Kim Kardashian
SkyFall /London Entertainment
Kim Kardashian

Doch manchmal muss auch Kim auf High Heels und Bling Bling verzichten und nur auf Socken durch den Sicherheitscheck am Flughafen laufen.Wie sie das tut, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ausführlich: