Promiflash Logo
Nur in Socken: Kim Kardashian mal unglamourös!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur in Socken: Kim Kardashian mal unglamourös!

14. Jan. 2015, 9:00 - Promiflash Redaktion

Es ist schon ein echtes Leben im Jetset, das Kim Kardashian (34) da führt. Flüge von New York nach Los Angeles? Standard, kaum der Rede wert! Und doch gab es zuletzt am Flughafen der Mega-Metropole an der Ostküste einfach Bemerkenswertes zu sehen: Da musste das TV-Starlet sich doch allen Ernstes sein Pelzjäckchen abstreifen und sogar die Heels von den Promi-Füßen nehmen. In Kim steckt eben doch ein kleines bisschen Normalo!

Zumindest, wenn es nach dem Sicherheitspersonal am JFK Airport geht. Aber wenn man dem Motto "Safety First" verpflichtet ist, dann kann man eben auch für den bekanntesten Knackpo der Welt keine Ausnahme machen. Doch selbst, wenn Kim nicht immer auf die große Extrabehandlung setzen kann: In Söckchen muss man sie einfach einmal gesehen haben! Elegant und richtig toll in Szene gesetzt präsentiert sie sich ja oft genug. Ein bisschen Abwechslung schadet nicht! Und überhaupt: Auch in L.A. hatte sie ja schon einmal ihre Strümpfe hergezeigt...

Auch ihr wollt euch das jetzt gleich einmal anschauen? Dann guckt ganz einfach diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de