Es ist schon ein echtes Leben im Jetset, das Kim Kardashian (34) da führt. Flüge von New York nach Los Angeles? Standard, kaum der Rede wert! Und doch gab es zuletzt am Flughafen der Mega-Metropole an der Ostküste einfach Bemerkenswertes zu sehen: Da musste das TV-Starlet sich doch allen Ernstes sein Pelzjäckchen abstreifen und sogar die Heels von den Promi-Füßen nehmen. In Kim steckt eben doch ein kleines bisschen Normalo!

Kim Kardashian
Diabolik / Splash News
Kim Kardashian

Zumindest, wenn es nach dem Sicherheitspersonal am JFK Airport geht. Aber wenn man dem Motto "Safety First" verpflichtet ist, dann kann man eben auch für den bekanntesten Knackpo der Welt keine Ausnahme machen. Doch selbst, wenn Kim nicht immer auf die große Extrabehandlung setzen kann: In Söckchen muss man sie einfach einmal gesehen haben! Elegant und richtig toll in Szene gesetzt präsentiert sie sich ja oft genug. Ein bisschen Abwechslung schadet nicht! Und überhaupt: Auch in L.A. hatte sie ja schon einmal ihre Strümpfe hergezeigt...

Kim Kardashian
SkyFall /London Entertainment
Kim Kardashian

Auch ihr wollt euch das jetzt gleich einmal anschauen? Dann guckt ganz einfach diese "Coffee Break"-Folge:

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian