Die Nachricht, dass Zooey Deschanel (35) zum ersten Mal schwanger ist, schlug nicht nur bei den Fans der Schauspielerin ein wie eine Bombe. Auch ihre Co-Stars aus der Serie New Girl sind begeistert, dass ihre Kollegin bald in die Mutter-Rolle schlüpfen kann, allen voran Schauspieler Jake Johnson (36). Der ist nämlich nicht nur vollkommen aus dem Häuschen, sondern ist sich auch sicher, dass Zooey eine großartige Mutter sein wird.

Zooey Deschanel
Nate Beckett / Splash News
Zooey Deschanel

Gegenüber E! News verriet er, wie happy ihn die tolle Neuigkeit gemacht hat: "Ich freue mich für sie. Wir alle freuen uns. Sie ist schon ganz aufgeregt und ich könnte wirklich nicht glücklicher sein!" Jake, der in der Erfolgsserie den Nick Miller verkörpert, hat schließlich eine enge Bindung zu seiner TV-Partnerin und fiebert deshalb auch im echten Leben mit: "Sie ist eine gute Freundin von mir und das ist eine wahnsinnige Sache, die da gerade in ihrem Leben passiert. Ich glaube, dass sie eine wundervolle Mama sein wird."

Zooey Deschanel
Instagram/Zooey Deschanel
Zooey Deschanel

Dass Zooey tatsächlich alles mitbringt, um ihrem Nachwuchs eine tolle Kindheit zu bieten, steht wohl außer Frage, doch die warmen Worte ihres Kollegen werden ihr sicher dennoch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben.

FOX / EW.com

Genau wie Jake seid auch ihr echte Fans von Zooey Deschanel? In unserem Quiz könnt ihr noch euer Wissen über sie testen!