Wow, das ging aber schnell! Erst im Sommer des letzten Jahres präsentierte Zooey Deschanel (34) offiziell Jacob Pechenik (42), den neuen Mann an ihrer Seite. Und nun, nur ein halbes Jahr später, freuen sich die beiden bereits auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Zooey Deschanel
Nate Beckett / Splash News
Zooey Deschanel

Gegenüber People bestätigte ein Sprecher der Erfolgs-Schauspielerin die freudigen Nachrichten. "Jacob und ich sind überglücklich. Wir freuen uns so sehr darauf, unser Kleines zu treffen", sagte Zooey selbst gegenüber dem Boulevard-Blatt. Ob Zooey ein kleines Mädchen bekommen wird oder sich die beiden werdenden Eltern auf einen Jungen freuen dürfen, ist noch nicht bekannt. Auch wann genau das Baby das Licht der Welt erblicken wird, behielten die beiden bis jetzt für sich.

Zooey Deschanel
Cousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel

Eines steht jedoch fest - das Kind wird sich in guter familiärer Gesellschaft befinden: Auch Zooeys Schwester Emily (38) erwartet gerade ihr zweites Kind mit dem Schauspieler David Hornsby.

Zooey Deschanel
Apega/WENN.com
Zooey Deschanel

Was wisst ihr über die werdende Mama Zooey? Testet euch hier!