Tragische Nachricht aus der Welt des Sports! Der brasilianische Profi-Surfer Ricardo Dos Santos ist gestorben! Er wurde nur 24 Jahre jung. Wie bereits klar wurde, starb der Sportler keinen natürlichen Tod.

Facebook.com/RicardoDosSantosProSurfer

Wie diverse amerikanische Medien berichten, soll der Sportler in seiner Heimat Brasilien angeschossen worden sein und erlag nun seinen Schussverletzungen. Allerdings ist der wahre Hergang und die Ursache der Tat bisher noch alles andere als klar. Manche Medien berichten, Dos Santos habe am Strand zwei Männer erwischt, die gerade Drogen konsumierten, und soll sie aufgefordert haben, damit aufzuhören. Andere Quellen schrieben dagegen, der Verstorbene habe mit seinem Großvater gerade Reparaturen am Haus verrichtet, als ein Streit um ein Rohr das tödliche Feuer auslöste.

Ricardo Dos Santos
Facebook.com/RicardoDosSantosProSurfer
Ricardo Dos Santos

Wer den Surfer nun letztendlich ermordet und wie der genaue Tathergang war, ist also bislang vollkommen unbekannt. Traurige Gewissheit ist bisher leider nur, dass Ricardo Dos Santos im Alter von nur 24 Jahren sein Leben lassen musste.

Ricardo Dos Santos
Facebook.com/RicardoDosSantosProSurfer
Ricardo Dos Santos