Mr. Lover Lover! Aurelio macht die Buschgirls heiß

Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015Getty Images
22. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

Er ist groß, attraktiv und ein Bild von einem Mann - da sind sich auch die Bewohner des Dschungelcamps sicher und wählten Aurelio Savina (37) gleich zum heißesten Insassen des australischen Urwalds. Zwar durften alle Promis ihre Stimme abgeben, doch besonders die weiblichen Sternchen liegen dem Bachelorette-Kandidaten zu Füßen. Allen voran Maren Gilzer (54), die bei Aurelios Anblick ganz weiche Knie bekommt.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

"Wenn ich jemanden toll finde, werde ich sehr schüchtern", gestand die Buchstabenfee ganz peinlich berührt. Kein Wunder also, dass sie bei Aurelio gar nicht wusste, wie sie auf seine tätowierten Astralkörper reagieren sollte: "Ich habe mich nicht getraut, so genau hinzugucken." Der Womanizer weiß allerdings auch selbst, welche Wirkung er auf die Damenwelt hat, schließlich hatte er in der Vergangenheit durchaus Erfolg mit den Mädels.

Und auch im Dschungel reißt die Glückssträhne nicht ab, denn neben Maren hat auch Tanja Tischewitsch (25), die schon so manch einen Kerl anhimmelte, ein Auge auf den Italiener geworfen. "Groß, breit, hübsches Gesicht, Grübchen, weiße gerade Zähne", schwärmte sie ganz hin und weg. Bleibt abzuwarten, ob sich eine der Camperinnen wirklich auf Aurelio einlassen wird!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil