Was waren das gestern für Emotionen im Camp! Aus einer harmlosen Schatzsuche entwickelte sich im Dschungelcamp echtes Drama: Wer ist der Erfolgreichste, Schönste und Fleißigste unter ihnen? Kein Wunder, dass Krawall-Walter mit seinem Ausbruch da nicht lange auf sich warten ließ.

Jörn Schlönvoigt
RTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

Denn dass er an letzter Stelle in Sachen Schönheit gesetzt wurde, war für den aufbrausenden Camp-Bewohner dann doch zu viel. "Das finde ich nicht gerecht. Mir laufen die Frauen nach und ich bin nicht attraktiv? Komisch", echauffierte sich Walter lautstark. Gegen die jüngere Generation, angeführt von Aurelio Savina (37) und Jörn Schlönvoigt (28), hatte Wut-Walter einfach nicht die geringste Chance! Genug Anlass für ihn gleich wieder gegen alles und jeden zu wettern: "Die Maren war mal hübscher, das ist aber der Zahn der Zeit, der an den Frauen nagt."

Aurelio Savina
RTL / Stefan Gregorowius
Aurelio Savina

Soso, an Walter nagt seines Erachtens nämlich noch gar nichts! "Der Letzte in der Attraktivität, das kann ja wohl nicht sein. Ich finde mich wunderschön!" Das sahen die anderen jedoch geschlossen anders und blieben stur. Haben sie sich vielleicht doch getäuscht? Oder hat Walter seine besten Zeiten tatsächlich hinter sich?

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

Die Kandidaten entschieden sich jedenfalls für folgendes Beauty-Ranking:

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald

1. Aurelio Savina
2. Angelina Heger
3. Sara Kulka
4. Tanja Tischewitsch
5. Benjamin Boyce
6. Jörn Schlönvoigt
7. Maren Gilzer
8. Rolf Scheider
9. Rebecca Siemoneit-Barum
10. Patricia Blanco
11. Walter Freiwald

Jetzt seid ihr gefragt. Macht mit in unserem Beauty-Voting und entscheidet, wen ihr am schönsten findet!