Erst war Dr. Bob (64) im Dschungelcamp der Mann ihrer Träume, dann war sie von Serien-Schnuckel Jörn Schlönvoigt (28) angeturnt: Tanja Tischewitsch (24) lässt im australischen Busch nun wirklich nichts anbrennen! Kein Wunder, dass sich da schnell das nächste Objekt der Begierde in ihre Liste einreihen konnte. Aktuell hat das DSDS-Starlet nämlich einen Narren an Moderator Daniel Hartwich (36) gefressen.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Während sie bei ihrer Prüfung noch ganz begeistert vom Dschungel-Arzt war und ganz in Rage geriet, als er auf dem Fließband angerollt kam, gehörte ihr Herz kurz darauf schon wieder einem anderen. Daniel hatte es ihr plötzlich angetan, besonderes Highlight: "Der hat voll die schönen blauen Augen." Tanja kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen über die Augen, die angeblich wie ein Blick auf den Ozean anmuten - zu blöd nur, dass der RTL-Moderator eigentlich grüne Augen hat, aber vielleicht war das Meer in Tanjas Vorstellung ja von einer kleinen Algenplage gezeichnet.

Jörn Schlönvoigt
RTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

Bleibt abzuwarten, an wen Tanja in der nächsten Ausgabe ihr Herz verliert, ein paar Herren stehen ja noch zur Auswahl!

Dr. Bob und Katy Karrenbauer
RTL / Stefan Menne
Dr. Bob und Katy Karrenbauer

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.