Heute ging es bei GZSZ mal wieder heiß her! Jonas, gespielt von Felix van Deventer (18), und Mieze, dargestellt von Franziska van der Heide (23), hatten das erste Mal Sex - oder zumindest fast.

Zweiter Themen-Komplex: Die vorzeitige Ejakulation. Beim Überstreifen des Gummis war der Spaß für Jonas bereits vorbei. Pädagogische Botschaft: Kein Sorge Jungs, kann jedem mal passieren! Das richtige Verhalten der Freundin in so einer Situation gab es als Nachschlag dazu. So geht Aufklärung heute!

Die ersten Sex-Versuche eines jungen Paares. Diese Szene hätte auch das Dr. Sommer-Team aus der Bravo wohl nicht besser schreiben können. Gleich zwei in der kultigen Beratungskategorie ziemlich oft vorkommenden Themen wurden innerhalb weniger Sekunden behandelt.

Erster Themen-Komplex: Verhütung! Das Kondom stand im Fokus des Geschehens. Es wurde sehr präsent rausgeholt, aufgemacht und übergezogen! Pädagogische Botschaft: Habt Spaß, aber schützt euch bitte!

Ihr seid auch Fans der Serie? Dann testet doch euer GZSZ-Wissen in unserem Quiz!

Felix van DeventerRTL / Rolf Baumgartner
Felix van Deventer
Felix van Deventer und Iris Mareike Steen© RTL / Rolf Baumgartner
Felix van Deventer und Iris Mareike Steen
Felix van Deventer und Franziska van der Heide© RTL / Rolf Baumgartner
Felix van Deventer und Franziska van der Heide


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de