Geknutscht und gefummelt wurde in der diesjährigen Bachelor-Staffel ja schon zuhauf und das, obwohl gerade mal die dritte Folge gelaufen ist. Nun scheint es aber, als würde es schon nächste Woche noch viel heißer zugehen, denn betrachtet man den Trailer zur kommenden Episode, sieht es ganz danach aus, als würde es hinter verschlossenen Türen so richtig intim werden. Kommt es da etwa zum ersten Bachelor-Sex?

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Die Kandidatinnen Carolin Ehrensberger und Samantha Abdul (25) dürfen sich auf ein Doppeldate mit Oliver Sanne (28) freuen. Doch nur eine der beiden darf über Nacht mit dem Rosenkavalier in einem Hotel in Las Vegas bleiben. Dass er und Caro - die von ihm für diesen Abend Auserwählte - sich dabei ganz schön nahe kommen, wird bereits verraten - dazu das Bild einer verschlossenen Hotelzimmertür. Es scheint, als ginge es in der nächsten Folge tatsächlich ganz schön heiß her. Sollte es hier tatsächlich ein Sex-Date geben, könnte das natürlich schon nächste Woche herauskommen. Und eines steht schon jetzt fest: Ihre Mit-Kandidatinnen scheinen ganz und gar nicht begeistert zu sein, als Carolin tags darauf zurück in die Mädels-Villa kommt. Ist der Grund dafür vielleicht, dass sie deren Meinung nach zu weit gegangen ist...?

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Carolin Ehrensberger
RTL / Melanie Reisert
Carolin Ehrensberger