Die Grammy Awards sind für Musiker das wohl wichtigste Event des Jahres: Hier gibt sich das "Who is who" der Branche die Klinke in die Hand - und man sieht auch mal wieder Künstler, die nicht über jeden roten Teppich rennen. So auch die Band The Black Keys. Frontman Dan Auerbach (35) brachte zur glamourösen Veranstaltung auch gleich seine Liebste mit - die inzwischen nicht nur seine Verlobte ist, sondern auch noch das gemeinsame Kind unter dem Herzen trägt.

Dan Auerbach
AKM-GSI / Splash News
Dan Auerbach

Wirklich viel sagen brauchten Auerbach und seine Jen Goodall nicht zu ihrem Glück, ihr Auftritt auf dem Teppich verriet bereits alles. Das Glück der beiden konnte man sehen und unter Jens langer und goldener Abendrobe sah man den sich bereits ordentlich wölbenden Babybauch auch bestens. Die Verlobung wurde gegenüber E! News im Anschluss an die eindeutigen Fotos bestätigt. Seit etwa einem Jahr sind der Sänger und die hübsche Blondine ein Paar.

Dan Auerbach und The Black Keys
Jen Lowery / Splash News
Dan Auerbach und The Black Keys

Für Auerbach wird es nicht das erste Kind, mit seiner Exfrau Stephanie Gonis hat er bereits eine sechsjährige Tochter, um die es auch schon Streit gab. Diese Ehe wird hoffentlich harmonischer.

Dan Auerbach und The Black Keys
WENN
Dan Auerbach und The Black Keys