Es ist der Aufreger der Bachelor-Folge am heutigen Mittwoch: Oliver Sanne (28) nutzt das heutige Gruppendate und geht mit den Mädels auf Tuchfühlung - und das gleich mit zwei zur selben Zeit! Während Sam und Zisan ihre persönlichen Kuscheleinheiten genossen, waren die anderen Mädels mehr als empört von der Aktion des Bachelors. Doch wie bewertete eigentlich Oli selbst seine Aktion?

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Im Interview mit Promiflash berichtet der Rosenkavalier, dass er nichts Schlimmes dabei fand - im Gegenteil: "Es war ein schönes Gefühl mit den beiden zu quatschen, weil ich mit ihnen ja auch noch kein Einzeldate hatte." Dass er in den ersten Folgen noch nicht so viele Streicheleinheiten verteilt hätte, machte Oli im Gespräch aber auch klar: "Ganz zu Beginn war es noch katastrophal, dass da ein Händchen unter der Decke gehalten wurde. Und mittlerweile liege ich da mit zwei Mädchen und wir unterhalten uns trotzdem noch normal." Wenn doch nur die anderen Kandidatinnen es ebenso locker sehen würden wie Oli.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Für einige Bachelor-Girls ist Oliver Sanne noch immer ein Buch mit sieben Siegeln - doch wie schaut es bei euch aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Oliver Sanne, der Bachelor 2015
Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne, der Bachelor 2015

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de