Promiflash Logo
Bachelor-Oli ein Fremdgänger? Seine Ex packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Oli ein Fremdgänger? Seine Ex packt aus!

11. Feb. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Wirbel um Bachelor Oliver Sanne (28). Der smarte Mister Germany sucht gerade im TV nach der Frau fürs Leben. Behauptet er zumindest. Doch eine Dame ist sich sicher: Oliver spielt ein falsches Spiel.

In der Zeitschrift InTouch meldet sich nun nämlich seine Exfreundin Melissa (23) zu Wort und plaudert Details aus ihrer Beziehung aus, die kein sonderlich gutes Licht auf den Bachelor werfen. So soll es Oli mit der Treue nicht so genau genommen haben. In der Beziehung, die laut Melissa von Juni bis Oktober 2014 ging, also kurz vor Beginn der Bachelor-Dreharbeiten endete, soll Oli sich bereits heimlich mit anderen Frauen in Hotels getroffen haben. Dabei klang alles erst noch so vielversprechend. "Er hat mir erzählt, dass er nach der großen Liebe sucht. Er sagte, er brauche jemand Bodenständiges und hat sich als Herzensmensch dargestellt", so Melissa.

Oliver soll seiner Liebschaft sogar vorgeschlagen haben, sich bei "Der Bachelor" zu bewerben. "Er sagte: 'Schatz, dann gebe ich dir die letzte Rose.' Aber ich sagte nur: 'Sorry, auf so ein billiges Niveau habe ich auch keinen Bock.' Es ist einfach unfassbar. Er belügt sie alle", beschwert sich das Model.

Sollten sich die Bachelor-Ladys also besser zweimal überlegen, ob sie Oli ihr Herz schenken? Oder spricht aus der Exfreundin lediglich die Eifersucht? Eins ist auf jeden Fall klar: Ein Kind von Traurigkeit ist der sportliche Mister Germany wohl nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de