Anzeige
Promiflash Logo
Dauer-Knutscher Oli: Bachelor blitzt knallhart ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Knutscher Oli: Bachelor blitzt knallhart ab!

11. Feb. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Tja, das ging wohl in die Hose! Und dabei sollte das erste Einzeldate von Bachelor Oliver Sanne (28) und Natascha doch so romantisch werden. Auf einem Boot planten die beiden ein gemütliches Picknick, mit allem, was dazugehört. Olis Ziel: Natascha besser kennenlernen und endlich hinter ihre Fassade blicken. Dabei biss sich der smarte Junggeselle jedoch die Zähne aus.

Denn mit seiner Nachfrage, welches der Girls es wohl ernst mit ihm meinen könnte, biss sich der Schönling an Natascha die Zähne aus! "Ich kann positiv über andere reden, aber lästern, neeee." Natascha wollte partout nichts über ihre Mitstreiterinnen preisgeben! Ein gehöriger Dämpfer für Oli, der dann auch jeden Versuch, weiter auf Tuchfühlung zu gehen, abbrach. "Natascha ist für mich von allen Mädchen die reifste Persönlichkeit. Allerdings hätte ich mir schon gewünscht, dass sie ein bisschen mehr auftaut."

Oh oh, dieses Date war wohl für beide keine wirkliche Erfüllung. Die anderen Mädels waren über die ungeküsste Natascha natürlich mehr als happy!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de