Anzeige
Promiflash Logo
Hollywood pur! So glamourös war die Berlinale 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood pur! So glamourös war die Berlinale 2015

17. Feb. 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen werden in Hollywood die Oscars verliehen und das bedeutet, dass sich das "Who is who" der Filmbranche in Los Angeles versammelt. Doch auch Berlin konnte in den vergangenen zwei Wochen echten Hollywood-Glanz versprühen - dort fand nämlich die Berlinale statt und die ließen sich auch die Top-Stars nicht entgehen.

James Franco (36), Nicole Kidman (47) und Ryan Reynolds (38) sind nur einige der Namen, die in der Hauptstadt für mächtigen Aufruhr sorgten. Auf der diesjährigen Berlinale wurden nämlich ihre aktuellen Filme vorgestellt und das in ihrer Anwesenheit. Nur zu verständlich also, dass so ein Starauflauf für ziemlich viel Trubel unter den Fans sorgte. Die hatten auf den zahlreichen roten Teppichen nämlich immer wieder Gelegenheit dazu, sich mit ihren Idolen zu fotografieren und sich Autogramme geben zu lassen.

Besonders gespannt waren die Fans natürlich auf die Shades of Grey-Darsteller, schließlich feierte dieser Streifen seine Weltpremiere auf dem Filmfestival. Welche anderen Stars sich auch noch auf der Berlinale getummelt haben, erfahrt ihr im "Newsflash".

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de