Bereits seit dem Jahr 2008 kämpfte die mexikanische Soap-Darstellerin Lorena Rojas gegen den Brustkrebs, nun hat sie ihren Kampf bedauerlicherweise verloren. Die Schauspielerin starb im Alter von gerade einmal 44 Jahren in ihrer Wahlheimat Miami.

Lorena Rojas
Johnny Louis/WENN.com
Lorena Rojas

Wie ihr Management gegenüber dem Newssender CNN verkündet, verabschiedete sich Lorena Rojas im Kreise ihrer Liebsten aus dem Leben. Ihr Freund, einige Familienmitglieder und andere liebe Freunde seien zu diesem traurigen Zeitpunkt zugegen gewesen. Erst letzte Woche feierte sie ihren 44. Geburtstag und schrieb diesbezüglich eigentlich sehr glücklich auf Twitter: "Danke euch allen, dass ihr mit mir meinen Geburtstag gefeiert habt. Habt einen schönen Tag!"

Lorena Rojas
WENN
Lorena Rojas

Bereits im Jahr 2013 ließ Lorena Rojas verlauten, dass sie sich sehr wohl "bewusst ist, dass ihr Leiden eine chronische Krankheit" ist. Letztes Jahr breitete sich ihr Tumor auf die Leber aus. Bis zu ihrem Tod spielte sie in zahlreichen Seifenopern mit und versuchte sich sogar bereits als Songwriterin für Kinderlieder.

Lorena Rojas
WENN
Lorena Rojas