Anzeige
Promiflash Logo
Aus für Anica! War Bachelor-Olis Wahl richtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus für Anica! War Bachelor-Olis Wahl richtig?

19. Feb. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine Show! Bei Der Bachelor ging es gestern für Oliver Sanne (28) zu den vier verbliebenen Kandidatinnen nach Hause, wobei der Womanizer kaum etwas anbrennen ließ! Lediglich die Küsse einer einzigen Dame erhielt der Junggeselle dabei nicht, nämlich die von Anica. Vielleicht war es somit für den ein oder anderen Zuschauer gar nicht so überraschend, dass ausgerechnet sie in der "Nacht der Rosen" keine Blume aus Olivers Hand überreicht bekam. Eine gute Wahl?

Denn mit Sarah (23), Liz (22) und Carolin sind nunmehr drei Mädels nach wie vor im Rennen, die sich zumindest optisch doch sehr ähneln. Nicht nur vom ganzen Auftreten her, auch vom Wesen schien Anica da völlig anders zu sein. Hätte Oliver ihr also lieber noch eine Chance geben sollen? Immerhin kann aus einer anfänglich eher freundschaftlich gearteten Zuneigung im Laufe der Zeit noch immer Liebe werden - und ist das am Ende nicht wichtiger als körperliche Anziehung?

Aber was meint ihr? Findet ihr, die verbliebenen Konkurrentinnen passen super zu Oliver und deswegen sind sie zu Recht weiter? Womöglich plagen euch dennoch Zweifel an seiner Entscheidung. Stimmt im Voting doch einfach mit, wie ihr es findet, dass Anica raus ist!Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de.

Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de