Was für eine Show! Bei Der Bachelor ging es gestern für Oliver Sanne (28) zu den vier verbliebenen Kandidatinnen nach Hause, wobei der Womanizer kaum etwas anbrennen ließ! Lediglich die Küsse einer einzigen Dame erhielt der Junggeselle dabei nicht, nämlich die von Anica. Vielleicht war es somit für den ein oder anderen Zuschauer gar nicht so überraschend, dass ausgerechnet sie in der "Nacht der Rosen" keine Blume aus Olivers Hand überreicht bekam. Eine gute Wahl?

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Denn mit Sarah (23), Liz und Carolin sind nunmehr drei Mädels nach wie vor im Rennen, die sich zumindest optisch doch sehr ähneln. Nicht nur vom ganzen Auftreten her, auch vom Wesen schien Anica da völlig anders zu sein. Hätte Oliver ihr also lieber noch eine Chance geben sollen? Immerhin kann aus einer anfänglich eher freundschaftlich gearteten Zuneigung im Laufe der Zeit noch immer Liebe werden - und ist das am Ende nicht wichtiger als körperliche Anziehung?

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Aber was meint ihr? Findet ihr, die verbliebenen Konkurrentinnen passen super zu Oliver und deswegen sind sie zu Recht weiter? Womöglich plagen euch dennoch Zweifel an seiner Entscheidung. Stimmt im Voting doch einfach mit, wie ihr es findet, dass Anica raus ist!

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne


Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de.