Sie musste besonders lang auf ihren ersten Kuss mit Bachelor Oliver Sanne (28) warten, dann wurde es noch richtig heiß zwischen den beiden. Und trotzdem: Kurz vorm Ziel verglomm der letzte Funken zwischen Sarah Nowak (23) und dem Rosenkavalier. In der vorletzten Sendung der Kuppel-Show war für das Playmate Schluss. Doch großes Bedauern macht sich bei Sarah in der Retrospektive dennoch nicht breit. Denn eigentlich konnte sie sich nie wirklich auf Oli einlassen, wie sie jetzt gegenüber Promiflash verriet.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Auf die Frage, ob sie romantische Gefühle für den Bachelor entwickelt habe, erklärte die sexy Blondine: "Ich bin weder verliebt noch verknallt oder verschossen." Und dafür gebe es einen einfachen Grund: "Ich habe die Zeit genossen, aber aufgrund der Tatsache, dass ich einfach nicht die einzige Frau war, die so was erleben durfte, ist es mir unheimlich schwer gefallen, mich darauf einzulassen, Gefühle zu entwickeln. Es war eine große Blockade in mir."

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak