In diesem Jahr hat The Voice Kids nicht nur mit ganz vielen neuen, frischen und motivierten Talenten aufzuwarten, auch in der Reihe der Coaches hat sich ein Frischling einen Platz gesichert: Singer-Songwriter Mark Forster (31), aktuell erfolgreich auf "Bauch und Kopf"-Tour unterwegs, kämpft an der Seite von Lena Meyer-Landrut (23) und Johannes Strate (34) um die tollsten Stimmen. Die erste Folge der neuen Staffel ist nunmehr über die Bildschirme geflimmert: Hat Mark euch dabei gefallen?

Immerhin zeigte der kecke Cap-Fan dabei nicht nur, dass er sehr begeisterungsfähig ist, sobald wohlklingende Töne seine Ohren verzaubern, er gab sich durchaus auch witzig und charmant: Da wurde mit den Konkurrenten gealbert, Geschenke verteilt und euphorisch in die Hände geklatscht! Ein sympathischer Typ eben, zu dem die Kids in Scharen ins Gesangs-Team kamen.

Auch ihr habt euch den Auftakt zur neuesten Auflage von "The Voice Kids" nicht entgehen lassen? Dann stimmt doch an dieser Stelle ganz einfach mit darüber ab, wie Mark sich bei seinem Debüt in der Sendung geschlagen hat!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut bei einer Pressekonferenz nach dem ESC-SiegAndreas Rentz / Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut bei einer Pressekonferenz nach dem ESC-Sieg
Mark Forster bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster bei "The Voice Kids"
"The Voice Kids"-Kandidaten mit ihren Coaches im Halbfinale 2016Clemens Bilan/Getty Images
"The Voice Kids"-Kandidaten mit ihren Coaches im Halbfinale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de