Rästselraten um Angelina Heger (23): Die Bachelor-Kandidatin verwirrt ihre Fans derzeit mit ihrem mysteriösen "Liebe ist 'n Arschloch"-Post auf Facebook. Schon wird gemunkelt: Hat sich die Dschungelcamp-Kandidatin etwa von ihrem Freund Christoph Ghesquier (26) getrennt? Oder steckt doch etwas anderes hinter der recht eindeutigen Aussage? Nun meldet sich Angelina erneut im sozialen Netzwerk zu Wort und schürt die Gerüchte.

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger

"Meist kommt alles anders als man denkt", postete die 23-Jährige auf Facebook und garnierte ihre Aussage mit einem belehrenden Zeigefinger-Emoticon. Doch damit nicht genug, kündigte die Blondine spät in der Nacht ihren Fans noch etwas an: "Hab morgen eine Überraschung für euch Mäuse. Schlaft schön. Ich versuche es jetzt auch noch mal." Was genau Angelina den Schlaf raubt, verriet sie also noch nicht. Ob es tatsächlich um ihre Beziehung geht? Vielleicht steckt auch etwas noch Größeres dahinter: Immerhin hat das TV-Sternchen immer wieder damit kokettiert, die nächste Bachelorette werden zu wollen. Erfahrung würde sie dank ihrer Teilnahme beim Bachelor schon einmal mitbringen.

Angelina Heger
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Angelina Heger

Doch nur Angelina kann Licht ins Dunkel der Gerüchte bringen. Ein wenig müssen sich ihre Fans also noch in Geduld üben. In der Zwischenzeit könnt ihr euer Wissen in unserem Angelina-Quiz testen:

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger