Promiflash Logo
Gute Idee? Angelina will neue Bachelorette werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gute Idee? Angelina will neue Bachelorette werden

21. März 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Selbstbewusst, aufgeschlossen und wunderschön soll sie sein, die neue Bachelorette. Nachdem bereits dreimal in Folge ein Mann das Glück hatte und unter zahlreichen hübschen Frauen auswählen durfte, soll im Sommer endlich wieder eine Frau die Qual der Wahl haben. Schließlich ist nach der letzten Bachelorette alias Monica Ivancan (36) bereits einige Zeit vergangen, da wird es doch mal wieder Zeit für eine weibliche Anwärterin. Doch wer soll es werden?

Vielleicht ja die Person, die momentan für besonders viele Schlagzeilen in der Boulevard-Presse sorgt: Angelina Heger (22). Die Zweitplatzierte bei der diesjährigen Staffel Der Bachelor macht sogar selbst den Vorschlag und fragt ihre Fans auf Facebook: "Vielleicht sollte ich mich mal als die neue Bachelorette bewerben? Eifersüchtig müsste ich dann ja nicht sein. Was haltet ihr von der Idee?" Und tatsächlich, die meisten ihrer Fans geben ihr Recht und befürworten die Idee, auch wenn Angelina diese Frage vielleicht nicht ganz ernst gemeint hat. Doch warum eigentlich nicht, die 22-Jährige wurde bitter enttäuscht und hat nun womöglich den nötigen Kampfgeist für so ein Projekt. Außerdem wäre sie nicht die erste Finalistin in einer Kuppel-Show, die anschließend selber suchen darf. Wir erinnern uns: Vor einigen Jahren lehnte der US-Rapper Flavor Flav (55) die impulsive Tiffany Pollard alias "New York" ab, die daraufhin ihre eigene Show bekam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de