Hot, hot, hot! Auch wenn es DAS Attribut ist, mit dem Melanie Müller (26) und Mia Julia (28) nur zu gern beschrieben werden, mussten sie jetzt beim Nacktrodeln 2015 um die Wette bibbern. Trotz Kälte traten sie schließlich fast gänzlich nackt gegeneinander an. Doch die erprobten Nackt-Sportlerinnen haben da so ihre Geheimtipps gegen die klirrenden Temperaturen, oder?

Melanie Müller, Micaela Schäfer und Mia Julia
Patrick Hoffmann/WENN.com
Melanie Müller, Micaela Schäfer und Mia Julia

"Es gibt gar nicht so viel Tricks. Ich habe dicke Socken an, warme Schuhe. Aber mehr kann man nicht machen", erklärt Mia Julia gegenüber Promiflash. Und auch Melanie Müller stellt sich einfach der Kälte. "Ach, so viele Rezepte hab ich da gar nicht. Ich habe mega, mega dicke Schuhe und ansonsten trinke ich ein Bierchen vorher und alles ist gut." Aha, also doch ein Trick! Doch ganz so furchtbar findet La Müller die Temperaturen dieses Jahr auch gar nicht. "Es ist ja auch nicht so kalt. Das ist leider das Traurige, dass echt kein Schnee liegt und es ist echt nicht kalt, wir haben keine Minusgrade."

Patrick Hoffmann/WENN.com

Was Mia Julia an dem knappen Höschen zu bemängeln hatte und was die Girls tragen mussten, erfahrt ihr im "Newsflash".

Melanie Müller
Patrick Hoffmann/WENN.com
Melanie Müller