Mia Julia (28) zeigt nur allzu gerne, was sie hat. Ob auf der Venus-Messe oder beim Nacktrodeln vor einigen Tagen, die schöne Blondine ist stets vorne mit dabei, wenn es darum geht, möglichst viel nackte Haut zu präsentieren. Schnell wird dabei eines vergessen, denn Mia Julia ist bereits seit über fünf Jahren unter der Haube, wie romantisch der Hochzeitsantrag war, erzählte die Ballermann-Künstlerin nun gegenüber Promiflash.

Mia Julia
Instagram/mia_julia_brueckner
Mia Julia

"Das war eigentlich so mein schönstes Erlebnis, was mit Schnee zu tun hatte: mein Heiratsantrag. Ich habe sofort 'Ja' gesagt und schon haben wir geheiratet. Es war einfach total romantisch", schwärmt Mia Julia im Gespräch beim diesjährigen Nacktrodeln in Leipzig. Was genau ihr Liebster sich für sie ausgedacht hat, erzählt die 28-Jährige natürlich auch: "Wir waren den ganzen Tag Ski fahren, und er hat sich kleine Piccolo-Flaschen in die Jacke gesteckt und die Ringe natürlich auch. Wir saßen dann da, haben die Aussicht genossen und er hat dann angefangen, ging auf die Knie und so."

Mia Julia
Getty Images
Mia Julia

Noch viel mehr von Mia Julias romantischer Verlobung erfahrt ihr nun in unserem "Newsflash"!

Melanie Müller und Mia Julia
Patrick Hoffmann/WENN.com
Melanie Müller und Mia Julia