Promiflash Logo
Schnee-Verlobung: So eisig war Mia Julias AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnee-Verlobung: So eisig war Mia Julias Antrag

5. März 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Mia Julia (28) zeigt nur allzu gerne, was sie hat. Ob auf der Venus-Messe oder beim Nacktrodeln vor einigen Tagen, die schöne Blondine ist stets vorne mit dabei, wenn es darum geht, möglichst viel nackte Haut zu präsentieren. Schnell wird dabei eines vergessen, denn Mia Julia ist bereits seit über fünf Jahren unter der Haube, wie romantisch der Hochzeitsantrag war, erzählte die Ballermann-Künstlerin nun gegenüber Promiflash.

"Das war eigentlich so mein schönstes Erlebnis, was mit Schnee zu tun hatte: mein Heiratsantrag. Ich habe sofort 'Ja' gesagt und schon haben wir geheiratet. Es war einfach total romantisch", schwärmt Mia Julia im Gespräch beim diesjährigen Nacktrodeln in Leipzig. Was genau ihr Liebster sich für sie ausgedacht hat, erzählt die 28-Jährige natürlich auch: "Wir waren den ganzen Tag Ski fahren, und er hat sich kleine Piccolo-Flaschen in die Jacke gesteckt und die Ringe natürlich auch. Wir saßen dann da, haben die Aussicht genossen und er hat dann angefangen, ging auf die Knie und so."

Noch viel mehr von Mia Julias romantischer Verlobung erfahrt ihr nun in unserem "Newsflash"!

Mia Julia bei einem Ballermann-AuftrittGetty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de