Seine letzte Rose hat sie leider nicht bekommen. Vielmehr wurde Carolin Ehrensberger von Oliver Sanne (28) unter Tränen abserviert. Jetzt hat sich die Zweitplatzierte der vergangenen Bachelor-Staffel zum ersten Mal zu Wort gemeldet und so traurig scheint sie gar nicht zu sein.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Am Ende zog sie den Kürzeren und musste ihren Oli für ihre Konkurrentin Liz Kaeber freigeben. Dennoch überwiegt nach dem verlorenen Finale eher die Freude bei der Münsteranerin, wie sie bei Facebook schrieb: "DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.... Mehr als das kann ich nicht sagen, ich bin überwältigt von allen Nachrichten Kommentaren und und und... Ihr seid die besten!" Ganze fünf "Danke"! Da scheint sich tatsächlich jemand ziemlich zu freuen.

Carolin Ehrensberger
RTL
Carolin Ehrensberger

Vielleicht freut sie sich auch ein wenig, dass sich Oli nicht für sie entschied. Denn auch mit Liz soll schon wieder alles aus sein, da der ehemalige Mr. Germany wohl in die "Germany"-Familie zurückgekehrt ist...

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Was ihr alles über die Kuppelshow wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.