Von Mandy Capristo (24) bekommen ihre Fans momentan bei DSDS viel zu sehen. Doch sie wollen ihr Idol nicht nur in der Jury haben, auch musikalisch erwarten sie Neues. Dass die Sängerin auch einiges in petto hat, hat sie Promiflash verraten.

Lange ist es um Mandy still gewesen, doch das soll sich nun ändern. "Ich hatte mich bewusst ein bisschen zurückgezogen", erklärte sie. "Warum, das wird man auf meinem neuen Album hören und darüber werde ich auch noch offener sprechen", erzählte sie mysteriös. Was sie aber wirklich zu sagen hat, behält sie offenbar noch lieber für sich.

Dass ihre Fans hinter Mandy stehen, bedeutet der Musikerin sehr viel. "Das ist wirklich herzergreifend und dann hat man auch mal Momente im Studio, in denen man sich das alles durchliest und man wird dann manchmal auch sehr emotional", so die 24-Jährige. "Das ist mein zweites Soloalbum und ich bin sehr dankbar dafür."

Was ihr über die Musikkarriere der Sängerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de