Anzeige
Promiflash Logo
Weltpremiere: Blazer-Flop bei Shailene Woodley?Getty ImagesZur Bildergalerie

Weltpremiere: Blazer-Flop bei Shailene Woodley?

13. März 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Ein schöner Rücken kann auch entzücken - auf Shailene Woodley (23) trifft dieser Spruch auf jeden Fall zu. In London fand nun die Weltpremiere des zweiten Teils von Die Bestimmung statt. Mit dabei waren natürlich sämtliche Beteiligte des Films, wobei die Hauptdarstellerin auf dem roten Teppich definitiv die meisten Blicke auf sich zog.

Grund dafür war besonders ihre Rückenansicht, auch wenn sie von vorne ebenfalls bezaubernd aussah. Sie trug ein bodenlanges, weißes Kleid, das ihre perfekte Figur betonte. Vorne reichte das Kleid bis zu ihrem Hals, hinten wurde dafür an Stoff gesparrt. Da konnte selbst Co-Darsteller Theo James (30) nicht bei sich halten und platzierte das ein oder andere Mal seine Hand auf Shailenes Rücken. Doch der schöne Look des Hollywood-Sternchens war nur von kurzer Dauer! Denn bei der anschließenden Bühnenpräsentation wurde es der 23-Jährigen anscheinend ein bisschen zu kalt, weshalb sie sich eine Jacke überzog. Schade, den Rücken will man nämlich definitiv öfter sehen. "Die Bestimmung - Insurgent" startet in Deutschland am 19. März in den Kinos.

Mehr über Shailenes kleinen Outfit-Fauxpas könnt ihr euch in unserem "Newsflash" anschauen!

Shailene Woodley bei der Paris Fashion WeekGetty Images
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Schauspielerin Shailene WoodleyGetty Images
Schauspielerin Shailene Woodley
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl StreepGetty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de