Sind das nun endlich die Liebes-Beweisbilder? Jake Gyllenhaal (34) und Rachel McAdams (36) wurde bereits im letzten Jahr des Öfteren eine heiße Affäre angedichtet, nachdem sie für den Film "Southpaw" gemeinsam vor der Kamera standen. Paparazzi erwischten die beiden Schauspieler beim Ausgehen und in sehr vertrauter Pose. Die aktuellen Schnappschüssen von Jake und Rachel wirken deshalb wie ein Déjà-vu.

In Los Angeles verbringen sie im angesagten Restaurant "Odys + Penelope" ihren Sonntagabend und scheinen bei ihrem Treffen großen Spaß miteinander zu haben. Lachend unterhalten sie sich und erst als Jake die vermeintlichen Kameralinsen entdeckt, verwandelt sich sein vormals fröhlicher Blick in pure Skepsis. Sind das also nun alles Indizen für die wohl heißeste Sommer-Romanze in diesem Jahr? Möglich wäre es, denn warum sonst sollten Rachel und Jake aus ihren Abendessen ein solches Geheimnis machen?

Wann sich die vermeintlichen Turteltauben ohne Versteckspiel in der Öffentlichkeit zeigen, bleibt abzuwarten. Aber die Tendenz geht wohl doch eher zur weiteren Geheimniskrämerei. Schade eigentlich, denn Jake und Rachel geben doch wirklich ein schönes Paar ab!

Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de