Anzeige
Promiflash Logo
Neon-Schocker! Lily Allen erfindet Wassermelonen-SchickGetty ImagesZur Bildergalerie

Neon-Schocker! Lily Allen erfindet Wassermelonen-Schick

18. Apr. 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Außergewöhnliche Outfits sind einfach ihr Ding! Lily Allen (29) tanzt gerne aus der Reihe. Und offensichtlich springt sie auch mit Vorliebe mal in den Farbtopf. Ihr neuester Clou ist nämlich eine kunterbunte Haarpracht, die wahrlich ihresgleichen sucht.

Neonpink und und Neongrün vereint - so mancher dürfte da direkt an die farbenfrohen Rave-Events in den 1990er Jahren denken. Ob das auch Lilys Idee war, als sie anlässlich ihres bevorstehenden 30. Geburtstages am 2. Mai diesen Jahres in Melancholie und Nostalgie schwelgte? Auf ihrer Instagram-Seite schrieb die Sängerin nämlich: "Nicht mehr lang, bis ich 30 bin, ein letztes ‘Hurra’ an der Haarfront." Und einen passenden Namen für ihren neuen, extraordinären Style hat Lily auch schon parat: den Wassermelonen-Schick. So erklärte sie: "Wassermelonen-Haar, mir egal."

Na dann: Hip, hip, hurra! Da darf man schon gespannt darauf sein, welch verrückten Schnappschüsse Lily schließlich von ihrer baldigen Geburtstagsparty teilen wird. Langweilig wird es bestimmt nicht werden.

Lily Allen im Juni 2018Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de