Sie gilt als das Topmodel des Kardashian-Clans. Kendall Jenner (19) ist in den vergangenen Monaten über die wohl wichtigsten Laufstege der Welt gelaufen. Doch trotz Chanel-Jobs und Co. steht die attraktive Brünette zu ihren kleinen Kurven. Immerhin hat sie durch ihre Geschwister eine extreme Popo-Konkurrenz. Doch Schwester Kim Kardashian (34) wird sie wohl kaum noch einholen können. Vielleicht lockt sie ihre Follower deswegen auch lieber mit ein wenig nackter Haut.

Kendall sitzt seitlich auf dem Bett und schießt von schräg oben ein Selfie. Auf dem Instagram-Schnappschuss trägt sie eine helle Jeans, die noch nicht ganz über den Po gezogen ist und einen Blick auf ihre Unterwäsche freigibt. "#Jeans-Tag", schreibt die 19-Jährige unter das Foto, das nicht nur ihr Hinterteil ins beste Licht rückt, sondern auch einen nackigen Oberkörper zeigt. Einen kleinen Hauch vom Brustansatz sieht man sogar auch. Von diesem sexy Moment dürfte wohl der eine oder andere Fan mehr als begeistert sein!

Ihr seid Fans von Kendall Jenner? Dann testet hier euer Wissen!

Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
Kendall und Kylie Jenner beim Kollektions-LaunchFrederic M. Brown / Getty Images
Kendall und Kylie Jenner beim Kollektions-Launch
Kendall Jenner und Hailey Baldwin, ModelsGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Baldwin, Models


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de