Promiflash Logo
Keine Hemmung mehr: Kendall Jenner postet nackten Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Hemmung mehr: Kendall Jenner postet nackten Po!

21. Apr. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (19) zeigt gerne, was sie hat. Ob beim Workout, beim Feiern auf dem berühmten Coachella-Festival oder eben in gewohnter Manier auf den Social Media Seiten - eine Tochter des Kardashian-Clans weiß eben, wie es geht. Aber alles hat seine Grenzen, oder doch nicht? Kendall setzte ihrer Selbstdarstellung jetzt jedenfalls noch einen oben drauf und postete ein Bild ihres nackten Pos auf Instagram.

Genauso wie Kim (34) oder Kylie (17) scheint auch Kendall ihr Hinterteil zum Zweck heißer Posings für sich entdeckt zu haben. War die Rundung zuvor aber noch bekleidet, gibt es nun offenbar kein Halten mehr. Das besagte Instagram-Pic zeigt jedenfalls eine sich offenbar in lasziver Pose rekelnde Kendall, deren Unterkörper komplett unverhüllt ist und stattdessen von einem Spielzeugauto auf dem Popo "verziert" wird. Aus welchem Anlass die 19-Jährige das äußerst freizügige Bild machen ließ und dann online stellte, wurde nicht verraten. Wahrscheinlich handelt es sich einfach um einen übermütigen Spaß, der allerdings erneut verdeutlicht, wie sehr das sexy Nackt-Image von allen Kardashian-/Jenner-Mitgliedern verinnerlicht wurde.

Was sagt ihr zu Kendall Jenners neuestem Po-Foto?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de