Kendall Jenner (19) zeigt gerne, was sie hat. Ob beim Workout, beim Feiern auf dem berühmten Coachella-Festival oder eben in gewohnter Manier auf den Social Media Seiten - eine Tochter des Kardashian-Clans weiß eben, wie es geht. Aber alles hat seine Grenzen, oder doch nicht? Kendall setzte ihrer Selbstdarstellung jetzt jedenfalls noch einen oben drauf und postete ein Bild ihres nackten Pos auf Instagram.

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Genauso wie Kim (34) oder Kylie (17) scheint auch Kendall ihr Hinterteil zum Zweck heißer Posings für sich entdeckt zu haben. War die Rundung zuvor aber noch bekleidet, gibt es nun offenbar kein Halten mehr. Das besagte Instagram-Pic zeigt jedenfalls eine sich offenbar in lasziver Pose rekelnde Kendall, deren Unterkörper komplett unverhüllt ist und stattdessen von einem Spielzeugauto auf dem Popo "verziert" wird. Aus welchem Anlass die 19-Jährige das äußerst freizügige Bild machen ließ und dann online stellte, wurde nicht verraten. Wahrscheinlich handelt es sich einfach um einen übermütigen Spaß, der allerdings erneut verdeutlicht, wie sehr das sexy Nackt-Image von allen Kardashian-/Jenner-Mitgliedern verinnerlicht wurde.

Kendall Jenner
WENNCHELLA/WENN
Kendall Jenner

Was sagt ihr zu Kendall Jenners neuestem Po-Foto?

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner