Dave Goldberg, der Mann von Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg, verstarb in der Nacht auf Samstag ganz plötzlich und wurde nur 47 Jahre alt. Sein Bruder Robert gab dies nun bekannt.

Facebook/ Robert Goldberg

Der Gründer des wohl populärsten sozialen Netzwerkes Mark Zuckerberg (30), äußerte sich bereits auf seiner Facebook-Seite zum viel zu frühen Tod Goldbergs. "Ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben. Meine Gedanken und Gebete sind bei Sheryl und ihrer Familie." Dave Goldberg hinterlässt zwei Kinder. Laut Informationen seines Bruders starb er während eines Urlaubs. Zu den Umständen seines Todes ist jedoch bislang noch nichts bekannt.

Mark Zuckerberg
WENN
Mark Zuckerberg

Dave Goldberg lernte seine Sheryl bei einem gemeinsamen Job kennen und lieben. 2004 heirateten die beiden, bekamen trotz ihres stressigen Alltags zwei Kinder. Sheryl Sandberg zählt laut Forbes Magazine zu den zehn mächtigsten Frauen der Welt, doch dieser schlimme Schicksalsschlag wird sicherlich auch sie erheblich aus der Bahn werfen. Es bleibt zu hoffen, dass Mark Zuckerberg ihr, in dieser schwierigen Zeit, zur Seite steht.

Mark Zuckerberg
Splash News
Mark Zuckerberg