Promiflash Logo
Enthüllt! SIE ist Kim Kardashians Hintern-VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! SIE ist Kim Kardashians Hintern-Vorbild

5. Mai 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Wenn Kim Kardashian (34) eins kann, dann ist es, ihre Kurven in Szene zu setzten, wie keine andere. Auch bei der diesjährigen MET-Gala hat sie die Popo-Show mal wieder perfektioniert. Doch auch wenn sie als Königin der Promi-Booties gilt, gibt es ein prominentes Hinterteil, was vielleicht sogar noch etwas berühmter ist.

Die Rede ist natürlich von Jennifer Lopez (45). Ihre Rückenansicht wurde schließlich schon verehrt, als Kim noch als Stylistin von Lindsay Lohan (28) arbeitete. Mittlerweile hat sie jedoch in Sachen Berühmtheit aufgeholt. Jetzt kam es zum großen Aufeinandertreffen der Promi-Pos. Bei der MET-Gala posierten nicht nur beide Ladys in echten Traumroben - sie betonten darüber hinaus auch noch ihr Markenzeichen. Klar, dass da auch ein gemeinsamer Schnappschuss nicht fehlen darf. Natürlich von hinten aufgenommen! Gepostet wurde er anschließend von Kim auf Instagram, die ihrer Kurven-Kollegin ein großes Lob ausspricht: "Mit meinem Idol J.Lo!"

Stimmt jetzt ab, wer eigentlich den schöneren Po hat!

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de