Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Im Nackt-Kleid für ihre Mode-Ikone CherGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Im Nackt-Kleid für ihre Mode-Ikone Cher

5. Mai 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Ja aber hallo! Schon bevor Kim Kardashian (34) den roten Teppich der MET-Gala betrat, postete sie bei Instagram zahlreiche "Throwback"-Schnappschüsse der vergangenen Jahre. Unvergessen: Ihr erster Auftritt bei der MET, als sie mit North West (1) hochschwanger war. Hier sorgte sie im kompletten Blumen-Look für Aufsehen. Klar, dass sie auch dieses Mal ein echter Hingucker sein würde. 2015 setzt Kim allerdings nicht auf Flower Power, sondern (mal wieder) auf Sexyness. Warum auch nicht, das kann sie schließlich am besten.

Im Nackt-Kleid erschien sie mit Göttergatte Kanye West (37) auf dem Red Carpet und ließ sich nur zu gern von allen Seiten fotografieren. Das bodenlange Kleid mit Schleppe von Designer Peter Dundas funkelte im Blitzlichtgewitter. Die Inspiration für die Robe kam von Sängerin Cher (68), die vor vielen Jahren bei der aller ersten MET-Gala aller Zeiten ein sehr ähnliches Kleid trug. Was für ein Glück, dass ihre Mode-Ikone selbst auch dieses Jahr vor Ort war und sogar für ein gemeinsames Selfie zu haben war. Ein perfekter Abend für Kim Kardashian!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de