Ja aber hallo! Schon bevor Kim Kardashian (34) den roten Teppich der MET-Gala betrat, postete sie bei Instagram zahlreiche "Throwback"-Schnappschüsse der vergangenen Jahre. Unvergessen: Ihr erster Auftritt bei der MET, als sie mit North West (1) hochschwanger war. Hier sorgte sie im kompletten Blumen-Look für Aufsehen. Klar, dass sie auch dieses Mal ein echter Hingucker sein würde. 2015 setzt Kim allerdings nicht auf Flower Power, sondern (mal wieder) auf Sexyness. Warum auch nicht, das kann sie schließlich am besten.

Instagram/ Kim Kardashian

Im Nackt-Kleid erschien sie mit Göttergatte Kanye West (37) auf dem Red Carpet und ließ sich nur zu gern von allen Seiten fotografieren. Das bodenlange Kleid mit Schleppe von Designer Peter Dundas funkelte im Blitzlichtgewitter. Die Inspiration für die Robe kam von Sängerin Cher (68), die vor vielen Jahren bei der aller ersten MET-Gala aller Zeiten ein sehr ähnliches Kleid trug. Was für ein Glück, dass ihre Mode-Ikone selbst auch dieses Jahr vor Ort war und sogar für ein gemeinsames Selfie zu haben war. Ein perfekter Abend für Kim Kardashian!

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian
Splash News