Date-Fieber: Motsi Mabuse hat "jeden Tag ein 1. Date!"

Motsi MabuseActionPress/GREGOROWIUS,STEFAN
7. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Im Oktober des letzten Jahres gab Profi-Tänzerin Motsi Mabuse (34) ihr Ehe-Aus bekannt. Für viele ihrer Fans war dies ein Schock, war Motsi doch seit 2003 mit ihrem Mann Timo verheiratet und schwärmte immer in den höchsten Tönen von ihm und der Ehe. Doch hinter den Kulissen sah es scheinbar anders aus - immerhin fällt man die Entscheidung einer Trennung erst nach reiflicher Überlegung. Doch Motsi, die für ihre fröhliche Art bekannt ist, ließ sich nicht unterkriegen und noch immer strahlt sie die meiste Zeit über das ganze Gesicht.

Anzeige
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einen Grund für das zauberhafte Lächeln. Motsi ist derzeit scheinbar fleißig am Daten: "Oh my god! Ich habe jeden Tag ein erstes Date: Date mit der Sonne, Date mit Essen. Nee, alles gut.” Die Dates waren also nur ein Scherz und Motsi stellt im Interview mit Promiflash weiter klar: “Ich bin glücklich! Und das ist die Hauptsache.” Mit dieser Aussage hat sie auch recht und in unserer "Primetime" könnt ihr euch die strahlende Motsi nun ansehen!

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil