Tiefe Trauer bei Profi-Sportlerin Katrin Krabbe! Die ehemalige Sprinterin muss mit einem schweren Schicksalsschlag fertig werden. Der Ehemann der 45-Jährigen wurde in einem Wald bei Neustrelitz tot in seinem Wagen aufgefunden. Dies berichtet der Nordkurier im Internet.

Katrin Krabbe
ActionPress
Katrin Krabbe

Es heißt, seine Frau habe Michael Zimmermann seit Dienstagabend vermisst und sei am nächsten Morgen zur Polizei gegangen. Die Beamten fanden den 52-Jährigen schließlich leblos in dem Waldstück. Laut Bildzeitung geht man derzeit nicht von einem Fremdverschulden aus. Die Polizei scheint sich sicher zu sein, dass es sich um einen Suizid handelt. Eine Obduktion, die die Staatsanwaltschaft angeordnet hat, soll letzte Zweifel aufheben.

ActionPress

Katrin Krabbe und der ehemalige Vize-Ruderweltmeister Michael Zimmermann heirateten 1994. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die 16 und 19 Jahre alt sind. Leider ist es nicht das erste Drama, das die Familie durchstehen muss. 1999 schoss ein Handwerker Michael Zimmermann zweimal ins Bein, weil es Streit um eine Rechnung gab.

Katrin Krabbe
ActionPress
Katrin Krabbe