Es passiert gar nicht so oft, dass Paparazzi den kleinen Sohn von Fergie (40) und Josh Duhamel (42) vor die Linse bekommen. Aber ab und zu geschieht es eben doch. Da erwischt man ihn und seine Eltern stylisch zurechtgemacht in den Straßen von Los Angeles. Nun ist es wieder passiert. Diesmal wirkt die dreiköpfige Familie allerdings eher gechillt als super überstylt.

Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
AKM-GSI / Splash News
Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel

Mit seinen stolzen Eltern ging es jetzt zum Besuch einer Vorschule. Der nicht einmal Zweijährige könnte also schon bald unter Gleichaltrigen verweilen und mit ihnen spielen, toben und natürlich lernen.

Fergie
AKM-GSI / Splash News
Fergie

Für den besonderen Ausflug wurde Axl lässig eingekleidet. Schwarze Kapuzenjacke zur bequemen grau-schwarzen Joggingshose, schwarze Mini-Chucks. Die Krönung: eine rote Kappe mit einem "D" wie Duhamel drauf. Papa Josh setzte ebenfalls in Schlabberhose, Sneakers und Mütze auf Bequemlichkeit, während Mama Fergie hip wie eh und je in Lederjacke, Patchwork-Jeans und Sonnenbrille daherkam und selbst an der Vorschule eine kleine Portion Glamour versprühte.

Fergie und Axl Jack Duhamel
AKM-GSI / Splash News
Fergie und Axl Jack Duhamel