Promiflash Logo
Na klar! Sylvie Meis ist sogar beim Bügeln sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Na klar! Sylvie Meis ist sogar beim Bügeln sexy

11. Mai 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Das war ja irgendwie klar. Eine Sylvie Meis (37) macht sogar bei der Hausarbeit eine verführerische Figur. Während die Otto-Normal-Hausfrau mit Lockenwicklern und Jogginghose gern schlecht gelaunt die Wäsche plättet, sieht Sylvies Bügelaktion aus, wie frisch dem Hochglanzmagazin entsprungen.

Der Bademantel ist weit geöffnet, rutscht über die Schulter und legt einen Großteil ihres Dekolletés frei. Und das kann sich ja bekanntlich sehen lassen. Auch die Haare sind wie immer perfekt gelegt. In großen Locken wallen sie sich über ihren Oberkörper. Klar, die dicke goldene Uhr darf natürlich auch nicht fehlen. Von Stress keine Spur - und das, obwohl Sylvie nicht nur bügelt, sondern auch noch mit einem Ohr am Telefon hängt. Wer da wohl am anderen Ende ist?

Doch die schöne Holländerin ist eben auch nicht einfach so perfekt gestyled. Der Schnappschuss entstand kurz vor einem Shooting mit dem Wäschehersteller Hunkemöller. Klar, dass sie da schon vorab auf "sexy" getrimmt war...

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de