Promiflash Logo
115.000€-Kette! Sylvie Meis mit Luxus-Accessoire im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

115.000€-Kette! Sylvie Meis mit Luxus-Accessoire im TV

8. Mai 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Erst vergangene Woche sorgte Sylvie Meis (37) mit einer kleinen Kleider-Panne bei Let's Dance für Gesprächsstoff. Im Nachhinein kam heraus: Das schicke Teil, das in der Werbepause geflickt werden musste, kostete stolze 10.000 Euro! Und auch heute trumpft die Moderatorin wieder mit einer ordentlichen Portion Luxus auf.

Was da so schön um Sylvies Hals im Scheinwerferlicht glitzert und funkelt? Eine ganz besonders edle Kette! Von ihrem Co-Moderator Daniel Hartwich (36) beinahe zu dem Geständnis gezwungen, gab die 37-Jährige den Wert des wunderschönen Schmuckstückes preis - und das war bei Weitem teurer als das Kleid in der vergangenen Woche! Stolze 115.000 Euro extra versilbert hängen da tatsächlich in der heutigen Ausgabe von "Let's Dance" um Sylvies schönen Hals. Das gute Stück ist allerdings nur eine Leihgabe und zusätzlich auch noch extra versichert. Sicher ist sicher. Da lässt es sich doch bestimmt gleich noch viel besser moderieren!

Ob die Blondine ihre Luxus-Accessoire aber von allein zum Thema gemacht hätte? Wohl kaum! Dank Daniel hat das Publikum wieder einmal einen Exklusiveinblick erhalten.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de