Im Clan von Honey Boo Boo (9) ist immer was los. Bei der Familie herrscht schon lange nicht mehr Friede, Freude, Eierkuchen. Vor allem zwischen Anna "Chickadee" Cardwell und Mama June brennt die Luft. Schließlich beschuldigte diese ihre Mutter erneut, eine Beziehung zu einem Mann eingegangen zu sein, der sie selbst sexuell genötigt haben soll. Seitdem wurde der Kontakt der beiden auf ein Minimum herabgesetzt - und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Anna Shannon
Jason Winslow / Splash News
Anna Shannon

"Chickadee" ist nun zum zweiten Mal schwanger. Töchterchen Kaitlyn darf also schon bald ein Brüderchen oder Schwesterchen begrüßen. Doch dieses wird Großmutter June wohl nicht regelmäßig zu Gesicht bekommen. Schon als die Schwangerschaft bekannt wurde, erklärte "Chickadee", dass June das Ungeborene nur unter Aufsicht sehen dürfe.

June Shannon
Getty Images
June Shannon

Vor allem der werdende Vater Michael hat Probleme mit June und traut ihr nicht. Es wird zwar kein generelles Besuchsverbot geben, sagt Anna gegenüber Us Magazine, aber "wenn ich ein Neugeborenes habe, werden entweder ich und Michael rüberkommen oder sie kann hierherkommen und uns besuchen", so die angehende Zweifachmama. Ein Enkel-Oma-Wochenende fällt damit erst einmal aus.

Anna Shannon
Jason Winslow / Splash News
Anna Shannon