Ashlee Simpson (30) dürfte sich so langsam aber sicher auf die Geburt ihres zweiten Kindes vorbereiten, lange dauert es nämlich nicht mehr, bis ihr Sohnemann Bronx sein Schwesterchen Willkommen heißen darf.

Ashlee Simpson
IRF / Splash News
Ashlee Simpson

Bereits vor einigen Tagen zeigte sich Jessica Simpsons (34) kleine Schwester mit ihrem kugelrunden Babybauch vor einem Fitness-Studio - bis zuletzt möchte die werdende Mama nämlich mit leichten Sportübungen in Bewegung bleiben. Doch wer ein Kind bekommt und viel Energie verbraucht, muss auch ordentlich essen und so lichteten Paparazzi Ashlee und ihren Liebsten Evan Ross (26) im berühmt-berüchtigten Sherman Oaks vor den Türen eines Sushi-Restaurants ab. Man darf davon ausgehen, dass sich die junge Frau am vegetarischen Menü bedient hat, denn roher Fisch ist für Schwangere bekanntlich tabu. Infektionskrankheiten oder Parasiten würden schließlich auch eine Gefahr für das Baby darstellen.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Splash News
Ashlee Simpson und Evan Ross

Ashlee präsentierte sich an diesem Tag in einem weiten schwarzen Kleid, das sie mit einem ebenfalls schwarzen Gehrock kombinierte. Die obligatorische Sonnenbrille durfte natürlich auch nicht fehlen und flache Schuhe sollten den bequemen Mama-Look schließlich abrunden. Mal sehen, wie lange die Sängerin ihre "Umstandsmode" noch tragen muss.

Evan Ross und Ashley Simpson
Xavier Collin/Celebrity Monitor/Splash News
Evan Ross und Ashley Simpson