3. Ehe! "One Tree Hill"-Star Jana Kramer hat geheiratet

Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike CaussinGetty Images
23. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei! One Tree Hill-Star und Country-Sängerin Jana Kramer (31) hat geheiratet und das bereits zum dritten Mal. Sie gab jetzt ihrem Liebsten, dem Footballspieler Mike Caussin (28), in Charlottesville, Virginia, in einer kleinen und intimen Feier das Ja-Wort.

Anzeige
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016Getty Images

"Wir fühlen uns so gesegnet, dass wir uns gefunden haben und das Glück hatten, diesen Tag mit engen Freunden und der Familie teilen zu können. Wir freuen uns auf unser gemeinsames Leben", erklärte das glückliche Paar in einem Statement gegenüber Us Weekly. Verlobt waren die zwei Turteltauben seit Dezember 2014, nachdem Mike Caussin seiner Jana - ebenfalls in der Anwesenheit von Freunden und Familie - einen Antrag gemacht hatte.

Anzeige
Mike Caussin und Jana Kramer bei den E! People's Choice Awards in Santa MonicaGetty Images

Für Jana Kramer war es nun bereits die dritte Hochzeit. Mit Anfang 20 hatte sie ihre erste, sehr kurzlebige Ehe, die nur wenige Monate Bestand hatte. Ihre zweite Ehe, mit dem Schauspieler Jonathan Schaech (45) war ebenfalls schnell zum Scheitern verurteilt. An ihrem 28. Geburtstag erlebte Jana sogar noch eine weitere Verlobung und zwar die mit Musikerfreund Brantley Gilbert (30). Doch das Paar trennte sich, bevor die Heirat stattfinden konnte. Nun hat sie sich also mit Mike Caussin ein drittes Mal getraut. Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige
Mike Caussin und Jana Kramer in einer TalkshowGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil