Anzeige
Promiflash Logo
Bald-Mama Jana Kramer wird bei Babyparty total emotionalInstagram / kramergirlZur Bildergalerie

Bald-Mama Jana Kramer wird bei Babyparty total emotional

23. Okt. 2023, 15:30 - Shannon Lang

Sie teilt Einblicke in eine Party mit Freunden! Jana Kramer (39) und ihr Verlobter Allan Russell (42) erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Baby. Die One Tree Hill-Darstellerin ist sogar schon im siebten Monat schwanger und fiebert der Geburt ihres kleinen Wunders vermutlich schon sehnlichst entgegen. In den Endzügen ihrer Schwangerschaft feierte die Beauty mit ihren Freunden eine Babyparty – dabei wurde Jana total emotional!

"Ich bin mehr als gesegnet für diese Mädchen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich keine große Party will", schreibt die werdende Mama zu einer Reihe von Schnappschüssen auf Instagram. Auf den Fotos posiert sie beispielsweise mit ihren Freundinnen oder freut sich über Geschenke. Die Feier sei "perfekt" gewesen.

Vor wenigen Tagen schockierte die Schauspielerin ihre Fans noch mit einem besorgniserregenden Foto aus dem Krankenhaus. "Die Rückenschmerzen, mit denen ich seit Wochen zu kämpfen hatte, waren nicht nur Rückenschmerzen. [...] Um es kurz zu machen: Es war eine schlimme bakterielle Infektion, die in die Nieren gelangt war. Das führte zu einem zweitägigen Krankenhausaufenthalt und Antibiotika", erklärte Jana in den sozialen Medien. Ihrem ungeborenen Kind gehe es aber gut.

Instagram / kramergirl
Allan Russel und Jana Kramer im Oktober 2023
Instagram / kramergirl
Jana Kramer, Sängerin
Instagram / kramergirl
Jana Kramer und Allan Russel im Krankenhaus
Denkt ihr, Jana wird noch weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft zeigen?22 Stimmen
19
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
3
Nee, ich glaube, sie hält das eher privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de